Über uns

Entspanntes Einkaufen, zahlreiche Aktionen, kulinarische Köstlichkeiten: Die Stadt-Galerie Hameln hat einiges zu bieten. Im wunderschönen Ambiente der Hamelner Altstadt erlebt man modernes Shoppen in 85 Geschäften. Hier erfährt man alles Wissenswerte über unser Einkaufszentrum, die Anreise und Parkmöglichkeiten oder unsere Geschenkgutscheine. Unter den „Impressionen“ des Centers kann man sich einen ersten Eindruck verschaffen. Bei weiteren Fragen steht unser Kontaktformular zur Verfügung.
  2. Das Center
  3. Über uns

Liebe Besucherinnen und Besucher,

inmitten des wunderschönen Weserberglandes liegt die Stadt-Galerie Hameln. Sie befindet sich in der historischen Altstadt von Hameln und bietet ein einzigartiges Shopping- und Erlebnisvergnügen. Die 85 Geschäfte aus den verschiedensten Branchen, wie z. B. Mode, Lebensmittel, Accessoires oder gastronomische Konzepte laden zum Verweilen und Schlemmen ein.

Zahlreiche Angebote unserer Mietpartner sowie verschiedenste Events lassen jeden Besuch der Stadt-Galerie zu einem Erlebnis werden.

Die Stadt-Galerie Hameln hat montags bis samstags von 09:30 bis 19:00 Uhr geöffnet. In der Zeit nach Totensonntag bis 30.12. öffnen die Geschäfte von 09:30 bis 20:00 Uhr.

Wir würden uns über eine Vielzahl an Besucherinnen und Besucher der Stadt-Galerie Hameln freuen, um alle mit einem einzigartigen Branchenmix sowie mit abwechslungsreichen Aktionen zu verwöhnen.

Andrea Eichinger
Center Managerin