Ein Schloss für die Liebe

  1. Home
  2. News und Events
  3. Ein Schloss für die Liebe

Veranstaltung

Ein Schloss für die Liebe

Stadt-Galerie, Hameln
14.02.2020

Ein Schloss für die Liebe

Am 14. Februar steht der alljährliche Tag der Liebenden vor der Tür: der Valentinstag. Die Damen dürfen sich dann auf schöne Blumensträuße, süße Leckereien, kostbaren Schmuck, romantische Rendezvous‘ und vieles mehr von ihren Liebsten freuen. Aber natürlich werden auch die Herren nicht zu kurz kommen und von ihren Herzensdamen schöne Aufmerksamkeiten bekommen.

Für alle verliebten Pärchen hat die Stadt-Galerie Hameln dieses Jahr wieder ein ganz besonderes Geschenk: ein Schloss für die Liebe. Die Liebesschlösser können sich die Turteltauben am 14. Februar von 12 bis 18 Uhr im Untergeschoss des Einkaufscenters abholen. Um dem Liebesschloss aber noch etwas Persönliches zu verleihen, können sich die Pärchen ihre Namen kostenlos gravieren lassen.

 

Anfahrt

Route