Tombola zugunsten Interhelp

  1. Home
  2. News und Events
  3. Tombola zugunsten Interhelp

Veranstaltung

Tombola zugunsten Interhelp

Stadt-Galerie, Hameln
ab 15.10.2018

Tombola zugunsten Interhelp

Die Hilfsorganisation Interhelp veranstaltet dieses Jahr bereits zum achten Mal zusammen mit der Stadt-Galerie Hameln eine Tombola, um zum Beispiel verschiedene Projekte für notleidende Menschen in Krisengebieten oder Armutsvierteln verschiedener Länder zu unterstützen. In den vergangenen Jahren wurden durch den Losverkauf über 34.000 Euro eingenommen, die zu 100 Prozent der Hilfsorganisation zur Verfügung gestellt worden sind. Die Lose sind ab dem 15. Oktober an der Kundeninformation im Erdgeschoss der Stadt-Galerie Hameln erhältlich. Die Teilnehmer können sich auf 150 Gewinnlose freuen. Die Preise, die es zu gewinnen gibt, haben die Shops Gabor, Olymp, Oro Vivo, Parpatt Optik, Party Balloon House und Rituals sowie das Einkaufscenter selbst zur Verfügung gestellt.

 

 

Die 150 glücklichen Gewinner können sich aber noch auf weitere Preise freuen. Unter ihnen werden zusätzlich folgende Hauptpreise verlost: ein Tag auf Schloss Bückeburg für zwei Personen (mit Führung, Mittagessen und Besuch der Hofreitschule), zwei Gastronomie-Gutscheine in Höhe von jeweils 50 Euro für den Gastronomiebereich auf Schloss Bückeburg, Eintrittskarten für die Landpartie auf Schloss Bückeburg sowie einen Center-Gutschein in Höhe von 100 Euro. Die Verlosung dieser Preise erfolgt unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Die Gewinner werden schriftlich von der Stadt-Galerie Hameln informiert. Die ausführlichen Teilnahmebedingungen sind als Download zur Verfügung gestellt.

Anfahrt

Route