M. Niemeyer Cigarren (Kiosk)

Die Stadt Bremen blickt auf eine mehr als 300-jährige Tabaktradition zurück. Seit 1864 ist damit auch die Geschichte der Firma M. Niemeyer Cigarren eng verbunden. Damals eröffnete Martin Niemeyer gegenüber der alten Börse in Bremen ein Geschäft, in dem er Cigarren verkaufte, die er mit wenigen Angestellten herstellte. Seither ist viel geschehen - in Bremen, auf den weltweiten Tabakmärkten und in unserem Unternehmen. Geblieben ist unser traditionelles Verständnis von Tabakwaren als Genussmittel, die enge Verbundenheit unseres Familienunternehmens mit seinen Mitarbeitern, Geschäftspartnern und der Region, sowie unsere konsequente Ausrichtung auf den fachlich qualifizierten Verkauf hochwertiger Sortimente in angenehmem Ambiente und Top-Lagen.

Neben einem umfangreichen Standardsortiment an Tabakwaren, Raucherbedarfsartikeln, Zeitschriften, Süßwaren und Getränken bietet Ihnen unsere Filiale in der Stadtgalerie Hameln (Kiosk) eine kleine Auswahl an Schmuck und Uhren sowie eine Toto-Lotto-Annahmestelle, den Verkauf von Busfahrkarten (Öffi) und Coffee-to-go.